- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

Mythos - Stamina-System wird geändert

25.02.2011 - 14:47 - Heute jagt eine Mythos-News die nächste! Nach der Open-Beta Ankündigung vor nur wenigen Stunden, hat Community Manager Trian nun im offiziellen Forum verlauten lassen, dass das Stamina-System gravierenden Änderungen unterzogen wird. Das könnte viele Spieler aufatmen lassen, die bereits heiß über dieses Knebel-System diskutiert hatten.

Trian:
"Ja wir haben vernommen, dass das Stamina-System bei euch zu angeregten Gesprächsrunden geführt hat und nicht positiv aufgenommen wurde. Wir danken euch auch hier für das umfangreiche Feedback. Nach Gesprächen mit HanbitSoft wird dieses System zukünftig, für den europäischen Markt, keinen entscheidenden Einfluss mehr auf das Spielgeschehen und die Spieldauer haben! Zusammen mit HanbitSoft arbeiten aktuell an der technischen Umsetzung dafür."

Trotz aller Freude über diesen Schritt bleibt die Formulierung ein wenig schwammig, und es bleibt abzuwarten, was Hanbit unter "keinen entscheidenden Einfluss" versteht. Für mich klingt das zumindest erst einmal so, dass das Stamina-System zwar verändert, aber noch lange nicht abgeschafft wird. Abwarten und Monster metzeln.
geschrieben von WiseWolf  
am 25.02.2011 um 14:47 Uhr






x