- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

Sockel, Edelsteine & Heraldries

Sockel


In Mythos werdet ihr viele Items finden, die einen oder mehrere Sockel - unabhängig von den magischen Eigenschaften und der Seltenheit des Items - haben. Dort könnt ihr die Edelsteine und auch die Heraldries einsetzen. Diese beiden Grunditemtypen geben unterschiedliche Boni, angefangen von einer Resistenz gegenüber Feuer, bishin zu mehr Lebens- oder Manapunkten.

Sowohl Edelsteine, als auch Heraldries können zwar zu jeder Zeit eingebaut werden, allerdings können sie nicht mehr entfernt werden. Einmal eingebaut bleiben Edelsteine für immer im Item und Heraldries solange, bis ihr Timer abgelaufen ist.

Edelsteine


Die Edelsteine im Spiel sind in verschiedenen Qualitätsstufen verfügbar. Sie sind relativ selten zu finden und wenn man das Glück hat, einige zu ergattern, sind sie meistens in makelhaftem Zustand. Mit der ausreichenden Anzahl an Edelsteinen ist es jedoch möglich, sich Steine einer besseren Qualität mit Hilfe des "Zivias Puzzle Box" - einer Importierung des aus Diablo2 bekantnen Horadrimwürfels - herzustellen.

Der Vorgang ist relativ einfach: Es werden in diese Puzzle Box einfach 4 Edelsteine mit exakt dem gleichen Namen und Wertigkeit hineingeben und als Ergebniss ist dann der gleiche Edelstein nur mit verbesserter Wertigkeit und den damit verbundenen Eigenschaften entstanden.

Rubin Diamant Smaragd Onyx
Saphir Amethyst Aquamarin Blutstein

Die Edelsteine selbst verleihen euren Gegenständen zusätzliche magische Eigenschaften, wenn ihr diese in die Items einbaut. Allerdings ist der Einbau nur möglich, wenn der entsprechende Gegenstand mindestens einen Sockel besitzt. Umso mehr Sockel ein Gegenstand hat, desto mehr Edelsteine können eingebaut werden. Dabei sollte allerdings eine weise Wahl getroffen werden, da Edelsteine, wenn sie einmal verbaut sind, nicht mehr entfernt werden können.

Heraldries


Heraldries sind eine Art von mächtigen Edelsteinen. Sie haben mehrere Eigenschaften. Allerdings halten Heraldries NICHT für immer. Die meisten sind Zeitbasierend( 25% Damage Bonus for 3 hours 23 minutes ). Einige sind Trefferbasierend( 300% Damage Bonus for 100 hits ). Einige sind darauf basierend, getreffen zu werden( 100% chance for Fire Nova, 100 times on hit ).

Die Typen und Ränge der Heraldries
Es gibt 3 Typen von Heraldries - Weapon, Armor und Trinket. Jeder Heraldry ist aber nur in das jeweilige Item passend. Heraldrieslots haben Ränge. Du kannst nur Heraldries in ein Slot gleichen oder/und niedrigeren Rang geben. Du kannst zu jeder Zeit ein neues Heraldry einsetzen. Allerdings muss das alte Heraldry zerstört werden.
geschrieben von WiseWolf  
am 12.12.2010 um 12:34 Uhr






x