- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

Reisen in Uld

Das Reisen in Mythos hat sich seit der Version 2008 stark verändert. Konnte der Spieler damals noch komfortabel von Ort zu Ort reisen, muss er heute die Wege zwischen den einzelnen Hubs (Städten) zu Fuß zurücklegen. Zudem können Maps nicht mehr individuell gekauft werden, sondern von jedem Hub aus können verschiedene unter- und oberirdische Gebiete und Dungeons erreicht werden.

Bisher besteht Uld aus vier Gebieten, die sich im Design sehr unterscheiden: Greenreach, Bloodbristle Heath, Umbral Peaks und Fog Island of Horror. In der Closed-Beta-Phase sind bisher lediglich Greenreach und Bloodbristle Heath begehbar, mit Start der Open Beta werden die Umbral Peaks hinzu kommen. Die Fog Island of Horror wird erst mit offiziellem Release von Mythos zugänglich werden.
Wie jedoch gut auf der Weltkarte zu sehen ist, sind das noch längst nicht alle Gebiete, die Uld zu bieten hat. Damit schlummert auf der Karte noch viel Potenzial für spätere Erweiterungen der Spielwelt.

Mythos Hubs

Hinweis: Die Bezeichnungen der einzelnen Gebiete stimmen derzeit zum Großteil noch nicht mit den Bezeichnungen auf der Karte oder in den Questbeschreibungen überein. Dies wird sich jedoch mit dem kommenden mehrsprachigen Client ändern.

Die Gebiete


Die Himmelsinsel

(Heaven Island)

Mythos Hubs
Heaven Island ist gewissermaßen die Hauptstadt von Uld und es gibt von hier außen keinen Zugang zu Dungeons. Es ist ausschließlich mit dem Luftschiff zu erreichen. In Heaven Island finden sich alle wichtigen NPC's, vom Guildmaster über den Skillmaster bis hin zum Lamento Trainer. Außerdem findet ihr hier alle denkbaren Händler, Handwerker und natürlich das Auktionshaus. In Heaven Island befindet sich auch eure private Kiste.

Der Wiesengrund

(Greenreach)

Mythos Hubs
Der Wiesengrund ist eine grüne Idylle mit weitläufigen grünen Wiesen und Wäldern. Hier beginnt eure Reise durch die Welt von Mythos und hier könnt ihr auch die ersten Quests erfüllen. Die Dungeons im Wiesengrund sind düstere Höhlen und der ein oder andere unterirdische Keller. Bewohnt wird der Wiesengrund hauptsächlich von Tieren (Wölfen, Bären, Schlangen, uvm.).

Hubs im Wiesengrund
Windmill VillageStonehill Village
(Rockyhill Haven)
Evergreen Pasture
(Evergreen Farm)
Archeological Expedition
Mythos HubsMythos HubsMythos HubsMythos Hubs


Die Blutwüste

(Bloodbristle Heath)

Mythos Hubs
Die Blutwüste ist eine karge Landschaft aus Lehm und Sand, mit ausgedehnten Canyons und tief in den Stein getriebenen Erz-Minen. Ihr findet hier vor allem Goblins und Fangosauren vor, die euch das Leben schwer machen. In unterirdischen Tempeln könnt ihr auch auf Assassinen und Untote in großer Zahl treffen.


Hubs in der Blutwüste
Hope Fort
(Hope Fortress)
Institute
(Res. Research Center)
Ruined Kingdom
(Kingdom in ruins)
Discordia Eliminators
(Discordia Cleaners)
Mythos HubsMythos HubsMythos HubsMythos Hubs


Die Schattenhöhen

(Umbral Peaks)

Mythos Hubs
Da die Schattenhöhen noch nicht zugänglich sind, kann darüber noch nicht allzu viel berichtet werden. Bekannt ist, dass das Gebiet sich hauptsächlich aus schneebedeckten Gipfeln und Gebirgspassagen zusammensetzen wird.



Hubs auf den Schattenhöhen
Forgotten Tomb
(Forgotten Graves)
Ice-Grinding TownSkyspire Town
(Sky Spire Village)
Endless CrackChilly Breath
(Cold Breath)
Mythos HubsMythos HubsMythos HubsMythos HubsMythos Hubs


Die Nebelinsel des Schreckens

(Fog Island of Horror)

Mythos Hubs
Über die Nebelinsel des Schreckens ist bisher gar nichts bekannt. Weder gibt es Screenshots noch Informationen zu diesem vorerst letzten Gebiet in Uld. Es wird erst zum endgültigen Release zur Verfügung stehen.



Runenportale


Mythos Hubs
Mythos Hubs
Neben den regulären Zugängen zu Dungeons gibt es eine weitere Möglichkeit in feindliche Gebiete zu gelangen - die sogenannten Runegates. Um diese benutzen zu können, müssen zunächst Runensteine in passender Anzahl bei einem Runesmith gekauft werden (im Normalfall 15 Stück), um das Portal passieren zu dürfen. So werden weitere Dungeons erreichbar. Immer nur der erste Spieler benötigt die Runensteine, alle weiteren Spieler der Gruppe können dann über ein Recall Charm nachgeholt werden.
Runenportale existieren bis jetzt in Windmill Village, Archeological Expedition und Ruined Kingdom.
geschrieben von WiseWolf  
am 13.12.2010 um 23:45 Uhr






x