- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

Mythos - Open Beta offiziell angekündigt!

25.02.2011 - 12:30 - Soeben hat Frogster offiziell die Open Beta für Mythos angekündigt! Doch alle, die bisher nicht spielen konnten, sollten sich nicht zu früh freuen. Der offizielle Termin für den Start der Open Beta ist der 12. April 2011. Hinzu kommt ein Wermutstropfen: Erst mit Beginn der Open Beta wird das Level-Cap von derzeit Level 27 auf Level 50 angehoben werden und erst dann wird auch das dritte Gebiet im Spiel - die Schattenhöhen - begehbar sein.

Das ist natürlich für alle Beta-Key-Besitzer eine eher schlechte Nachricht, da es bedeutet, dass wir uns weitere sechs Wochen lang gedulden müssen, bevor wir Uld weiter erkunden dürfen. Denn wenn wir ehrlich sind, ist doch bereits jeder begehbare Winkel in Uld mittlerweile ausgiebig erforscht worden.

Trotzdem wurden aber einige Veränderungen angekündigt, die noch in der Closed-Beta-Phase auf uns zukommen werden. Dazu lassen wir am besten Frogster selbst zu Wort kommen:

Frogster:
"Bevor sich allerdings die Tore zur Open Beta öffnen, wird die aktuelle Closed Beta-Phase erweitert und allen Spielern das Hack’n’Slay-MMO in weiteren Sprachen zur Auswahl stehen. Rollenspiel-Fans hauen grässliche Monster dann nicht nur in Englisch, sondern auch in Deutsch, Französisch, Türkisch und Polnisch von der Bildfläche. Außerdem finden weitere Features, zum Beispiel innerstädtische PvP-Duelle, ihren Weg ins Spiel."

Bleibt nur zu hoffen, dass auch ordentlich am Balancing geschraubt wurde und ein Großteil der bekannten Bugs bereits behoben wurde. Denn mit einer Lokalisierung lockt Mythos sicherlich derzeit keinen Zocker hinter dem Ofen hervor.
geschrieben von WiseWolf  
am 25.02.2011 um 12:30 Uhr






x