- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

Mythos - Open Beta gestartet!

12.04.2011 - 22:40 - Es ist soweit !!!! Alle, die noch keinen Key abbekommen hatten, können jetzt endgültig Hand an Mythos legen und Monster metzeln! Heute wurde das System umgestellt, sodass jeder, der sich auf der offiziellen Seite registriert, sich auch automatisch mit dem aktuellen Client ins Spiel einloggen kann. Ein paar Sachen sind aber noch zu beachten...

Zunächst wird das Level-Cap nicht wie versprochen auf 50 angehoben, sondern bleibt noch bei Level 27. Im Laufe der Open-Beta-Phase soll sich das aber noch ändern. Für alle Closed-Beta-Spieler dürfte das etwas ernüchternd sein, da man so nach wie vor nicht die Gebiete des 3. Aktes betreten kann.

Des weiteren weist Trian ausdrücklich darauf hin, dass es sich immer noch um eine Beta handelt und dementsprechend noch viele Fehler im Spiel sind. Auch die Lokalisierung ist bei Weitem noch nicht abgeschlossen. Unter Anderem sind viele Quests noch komplett in Englisch. Erwartet also nicht zuviel! Zu guter Letzt nochmal die Erinnerung: Am Ende der Open Beta wird es nochmal einen kompletten Wipe geben. Ihr werdet eure Charaktere also nicht in das fertige Spiel übertragen können!

Wir wünschen euch jedenfalls viel Spass mit Mythos!
geschrieben von WiseWolf  
am 12.04.2011 um 22:40 Uhr






x