- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

Nochmal 100 Mythos Closed Beta Keys im Giveaway

30.03.2011 - 22:56 - Mittlerweile hattet ihr schon jede Gelegenheit in die Closed Beta von Mythos zu kommen, aber nicht jeder hatte Glück. Wer noch immer leer ausgegangen ist, bekommt hier und jetzt die ultimativ letzte Chance, an einen der begehrten Closed Beta Keys von Mythos zu gelangen. Wie auch schon bei unserem letzten Gewinnspiel, müsst ihr nichts weiter tun, als unter diese News euer Kommentar zu setzen. Wer zuerst kommt mahlt zuerst!

mythos
Gewinnt 100 Beta Keys
Ein besonderer Anreiz sollte der eben veröffentlichte Beta Client sein, der in der neuen Version nicht nur zahlreiche Bugfixes mitbringt, sondern auch weitgehend deutsch lokalisiert wurde. Nun kann sich also jeder ohne nervige Sprachbarriere ins Getümmel stürzen.

Um einen der 100 Beta Keys zu bekommen, müsst ihr im Forum registriert sein und ein Kommentar unter diese News setzen. Ihr erhaltet dann so schnell es geht den Beta Key als Persönliche Nachricht im Forum. Haut in die Tasten und zockt mit uns Mythos! Die Closed Beta läuft übrigens noch bis zum 12. April. Genug Zeit also, das Hack & Slash MMO anzuspielen.
geschrieben von Bob_ROss  
am 30.03.2011 um 22:56 Uhr






x