- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

Mythos - Neues zu PvP, Client und der Box

26.03.2011 - 12:30 - Wieder hat sich so Einiges getan im Lande Uld. Trian hat endlich preis gegeben, welche Inhalte uns in der Retail-Box erwarten werden. Des weiteren gibt es Infos zum neuen Client und eine Pressemeldung, in der eine interessante Neuigkeit für alle PvP-Interessierten enthalten sein dürfte.

Zunächst das Wichtigste: Dass der neue Client am 29.03.2011 live geht, dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Wichtig zu wissen ist, dass dafür aber bereits am 28.03.2011 um 12:00 Uhr die Server heruntergefahren werden. Bis zum Release des neuen Client ist dann kein Spielen möglich! Außerdem werden zum Start des neuen Client alle Charaktere gelöscht! Nach dem Aufspielen des neuen Client werden sich Spieler nur noch mit dieser Version einloggen können. Das Spielen mit dem alten Client ist dann nicht mehr möglich.

Zur Box-Version gibt es auch einige interessante Neuigkeiten. Es wurde nun endlich bekannt gegeben, wie genau die Boni der Box aussehen. Da wäre zum einen das exklusive Zombie-Pet, was ihr im Start-Bild dieser News bewundern könnt. Außerdem:

Trian:
"Aber das ist nicht alles! Hier ist eine komplette Übersicht der Spezials:
  1. Early Access schon am 26. April! (vor allen anderen!)
  2. Spielhandbuch (Gedruckt)
  3. 1x Mythos Poster
  4. Erfahrungsverstärker
  5. Erholungszauber
  6. Händlerruf
  7. Auktionshändlerruf
  8. Automatische Zerlegungsrunen
  9. Automatische Identifikationszauber
  10. Inventarplatz (3 Reiter)
  11. Inventardauerverlängerung
"

Wie lang anhaltend oder wie umfangreich diese Boni sind, darüber wird derzeit in der Community spekuliert. Es gibt bisher keine offiziellen Äußerungen, wie viel Bonus z.B. der Erfahrungsverstärker bringt, oder wie viele Items mit dem automatischen Identifikationszauber enträtselt werden können.

Zu guter Letzt noch eine spannende Info für PvP-Fans. In einer aktuellen Pressemeldung zur Ankündigung des 3. Gebietes (Schattenhöhen) standen auch die folgenden Zeilen:

Frogster:
"Nicht nur vor Monstern sollten sich Dungeon-Jäger fürchten, denn gerade in den
Schattenhöhen ist es ratsam, auch bei Mitspielern die Eisbeine in die Hand nehmen.
Spätestens wenn sich Spieler zwischen einer der beiden großen Fraktionen Tigan und Ordo
innerhalb einer Questreihe entscheiden, wird´s brandgefährlich. Denn selbst Spielerkollegen
werden in der dritten Region zu eiskalten Killern. Neben dieser spannenden PvP-Variante, hat
die Entscheidung weitere Auswirkungen auf das Spielgeschehen. Beide Fraktionen bewohnen
ein Teilgebiet der Region, in welche nur entsprechend zugehörige Spieler unbesorgt
hineinschlittern können. Fraktionsmitglieder erwarten weitere Quests sowie mächtige
Spezial-Items, die einfach zum dahin schmelzen sind."

Klingt so, als würde sich ein richtiger Fraktionen-Kampf entwickeln, der jederzeit und überall stattfinden kann. Das wäre natürlich ein interessantes Konzept, dass einiges an Spannung aufbauen dürfte, wenn man durch die Schattenhöhen reist.
geschrieben von WiseWolf  
am 26.03.2011 um 12:30 Uhr






x