- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

Mythos - Neuer Client kommt bald

22.02.2011 - 21:00 - Bedingt durch die Funkstille in der letzten Woche und das mangelnde Feedback der Offiziellen im Closed-Beta-Forum haben sich bereits viele Spieler frustriert von Mythos abgewendet. Die Zahl der Aktiven sank dramatisch. Kein Wunder, denn die vortreffliche Arbeit der Beta-Tester wurde scheinbar überhaupt nicht gewürdigt. Doch jetzt scheint die große Wende auf uns zu zu kommen!

Wie sich herausstellte, hatte Trian - der deutsche Community Manager - in der letzten Woche Urlaub und war deshalb verständlicherweise nicht im Forum unterwegs. Seit Montag ist er wieder da und scheint jetzt die Versäumnisse der letzten Woche nachholen zu wollen. So hat er bereits eine weitere Runde der Skill-Days veröffentlicht, welche euch die Skill-Trees der einzelnen Klassen erklären. Somit sind jetzt auch alle Tüftler-Trees online.

Desweiteren überraschte Trian die Community mit der Meldung, dass in nicht allzu ferner Zukunft ein neuer Client veröffentlicht werden wird. Die Entwickler wollen lediglich noch die Qualitätssicherung abschließen.

Trian:
"Derzeit arbeiten wir an einer erweiterten Client-Version mit mehreren Bugfixes und Updates. Bevor wir jedoch einen neuen Client auf euch loslassen, möchten wir sicherstellen, dass dieser gründlich getestet wurde und auch wirklich bereit ist.

Die detaillierte Liste mit Bugfixes und Updates werden wir schnellstmöglich zur Verfügung stellen, sobald die neue Client-Version online ist."

Das lässt hoffen. Laut einem früheren Posting von Trian haben sich die Entwickler fast aller berichteten Bugs angenommen und auch viel konstruktives Feedback ausgewertet. Leider äußerte Trian sich nicht dazu, ob auch das Level-Cap auf- oder wenigstens angehoben wird. Vielleicht ist das jetzt der Knall, auf den alle gehofft haben! Wenn nicht, könnte Mythos schnell die Luft ausgehen.

Sobald der neue Client verfügbar, werden wir ihn auch hier auf Mythos-Kingdom.de für euch zur Verfügung stellen, damit ihr ihn mit Highspeed herunterladen und so schnell wie möglich loszocken könnt!
geschrieben von WiseWolf  
am 22.02.2011 um 21:00 Uhr






x