- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

Mythos - Level-Cap aufgehoben!

20.04.2011 - 17:30 - Besser spät als nie, möchte man meinen. Heute ist endlich das Level-Cap in der Beta aufgehoben worden. Ab sofort könnt ihr Level 50 erreichen und auch das dritte Gebiet - die Schattenhöhen - betreten. Außerdem gab es einige weitere Ankündigungen zum Ablauf bis zum endgültigen Release.

So werden am 24.04.2011 um 23:59 Uhr die Beta-Server endgültig abgeschaltet werden, um die Datenbanken für den Release-Tag zurück zu setzen (kompletter Wipe!). In den lächerlichen 4 Tagen bis dahin werden es wohl nur die absoluten Hardcore-Zocker bis auf Level 50 schaffen. Die Casual-Gamer dürften nicht einmal in die Nähe des Maximal-Levels kommen. Viel Testarbeit wird dort also nicht geleistet werden können.

Am 26.04.2011 wird der Server dann für alle Box-Käufer freigeschaltet, damit sie ihren Early-Access genießen können. Am 28.04.2011 wird der Server dann endgültig für alle geöffnet, damit die Free-2-Play-Freunde Uld stürmen können!

Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass mit der heutigen Aufhebung des Level-Caps auch ein neuer Client zur Verfügung gestellt wurde, der einige Bugfixes und neue Gilden-Features bringen soll. Was das allerdings im Detail bedeutet ist noch unklar, da bisher keine offiziellen Patchnotes veröffentlicht wurden. Einige findige User haben allerdings schnell feststellen müssen, dass einige gravierende Bugs nach wie vor vorhanden sind. So funktioniert das Auktionshaus zum Beispiel auch mit dem neuen Client nicht.

Wir freuen uns über eure Berichterstattung, welche Bugs gefixt wurden und welche neuen Features es gibt.
geschrieben von WiseWolf  
am 20.04.2011 um 17:30 Uhr






x