- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

Mythos - Es geht voran, aber langsam

10.03.2011 - 11:40 - Nachdem sich die News förmlich überschlagen hatten und mehrere massive Beta-Key-Wellen über die Community gerollt sind, hatte sich in der vergangenen Woche bei Mythos nicht wirklich viel getan. Die Community Manager beteuern zwar immer wieder in den Foren, dass am neuen Client massiv gearbeitet werde, jedoch war bisher nicht viel davon zu spüren. Vor allem, da nur sehr wenig Informationen kommuniziert werden. Und das Wenige, was an die Öffentlichkeit dringt, macht kaum Hoffnung...

So hat Trian in einer News kürzlich bereits einige Ankündigungen gemacht, worauf wir uns in dem neuen Client freuen dürfen. Die ernüchternde Nachricht: Es drehte sich lediglich um neue Hintergrund-Grafiken im Charakter-Erstellungs-Menü sowie im Eingabe-Menü für das Secondary Password. Kein Wort zu Bugfixes. Ich denke, ihr stimmt mir zu, wenn ich sage: Hintergrund-Grafiken sind aktuell das, was Mythos am wenigsten braucht. Trian hat allerdings angekündigt, dass in den kommenden Tagen noch weitere Infos folgen werden.

Desweiteren gab es eine neue Runde Skill-Days, wo ihr euch die ersten Skills des Bloodletter im Detail ansehen könnt. Außerdem wurde das Design der offiziellen Website geändert und die Funktionalität einiger Bereiche verbessert.

Alles in allem viele kleine Sachen, aber auf den großen Wurf wartet man vergebens. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hinweis: Für alle, die noch keinen Beta-Key haben, aber gerne noch vor der Open-Beta einen Blick auf Mythos werfen wollen, verlosen wir in den kommenden Tagen noch einige Beta-Keys. Schaut einfach mal vorbei!
geschrieben von WiseWolf  
am 10.03.2011 um 11:40 Uhr






x