- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

Mythos - Endlich wieder Action?

16.03.2011 - 17:45 - Immer wieder wird es leider viel zu ruhig um Mythos. Trotz mittlerweile weit über 10.000 verteilten Beta-Keys scheint die Community nicht sonderlich aktiv zu sein, was teilweise auch der Inaktivität des Publishers geschuldet ist. Doch jetzt wird alles anders! Jetzt passiert endlich wieder was im Lande Uld!

Trian hat auf der offiziellen Homepage eine News veröffentlicht, die einen vagen Hinweis darauf gibt, dass demnächst etwas "Großes" passieren wird. Lassen wir ihn am besten selbst zu Wort kommen:

Trian:
"Die Stunde der Wahrheit hat geschlagen! Ab Freitag den 18.03. versorgen wir euch mit Spaß und Action direkt im Spiel. Ihr wollt ein Teil der Allianz sein, die Uld bis zum bitteren Ende verteidigt? Dann solltet ihr unbedingt weiterlesen!

Satyr, Zyklopen, Gremlins und Menschen vereint euch, um gegen die kommende Gefahr gewappnet zu sein! Allein in diesen Kampf zu ziehen wird euer sicherer Tod sein...

Eine neue Ära wird eingeleitet und unsere Heimat Uld wird sich verändern!

Schon morgen werden uns geheime Unterlagen des UM-Sicherheitsrates (United Monster-Sicherheitsrat) vorliegen, die euer handeln erfordern werden!"


Das klingt doch sehr vielversprechend! Wir werden euch natürlich zeitnah auf dem Laufenden halten, wenn nähere Infos bekannt werden. Um noch ein paar Spekulationen hinterher zu werfen sei gesagt, dass schon das Beta Sneak Peek mit einem fulminanten Event abgeschlossen wurde. Möglicherweise könnte das folgende Event jetzt also endlich die Veröffentlichung des neuen Clients einläuten!
geschrieben von WiseWolf  
am 16.03.2011 um 17:45 Uhr






x