- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

Mythos - Doppelte XP für alle!

12.05.2011 - 17:45 - Mythos ist jetzt schon einige Wochen alt, viel war von der Hack'n'Slay-Hoffnung bisher aber nicht zu hören. Frogster hat sich nun entschlossen, euch das Leveln ein wenig zu erleichtern, indem es am kommenden Wochenende doppelte Monster und Quest-Erfahrung geben wird, was einen recht schnellen Stufenaufstieg ermöglicht. Der Grund für die Aktion ist hauptsächlich, dass Frogster den Spielern Unannehmlichkeiten ersparen will.

Tatsächlich ist es nämlich so, dass besonders zwischen Level 20 und 30 extrem wenig Erfahrungspunkte angesammelt werden und daher in diesen Bereichen extremes Grinding notwendig ist, um aufsteigen zu können. Das hat die Spieler in der vergangenen Zeit sehr frustriert und sicherlich auch den ein oder anderen zum Ausstieg bewogen.

Da Frogster bisher noch keine definitive Lösung für das Problem hat, wollen Sie den Spielern nun mit diesem Event über den kritischen Bereich helfen. Der User ChristianL hat bereits ausgerechnet, dass durch die verdoppelte Erfahrung der Aufstieg auf Stufe 27 ohne Weiteres durch das Lösen von Quests möglich sein sollte. Ab Level 27 entspannt sich dann die Erfahrungspunkte-Situation wieder etwas.

Das Event startet morgen, Freitag, den 13.5.2011, um 12 Uhr und endet am Montag, den 16.5.2011 um 12 Uhr.
geschrieben von WiseWolf  
am 12.05.2011 um 17:45 Uhr






x